Army Of Me

An manchen Abenden sitze ich mit meinem Sohn vor dem Fernseher und suche dabei auf dem Ipad nach interessanten Marken. Manchmal stoße ich dabei auf sehr ausgefallene, unbekannte Label wie zum Beispiel Army Of Me.

2008 gründeten die Designer Daniel Wahlberg und Richard Sjöblom aus Stockholm, Schweden die Marke Army Of Me. Die erste Kollektion wurde veröffentlicht im Frühjahr / Sommer 2009 und bestand aus 8 verschiedenen Stils mit eine Auflage von 20 Teilen. Seitdem hat sich Army Of Me zu einer anerkannten Marke auf der ganzen Welt entwickelt Bietet volle ready-to-wear-Mode. Geheimnisvolle Männlichkeit, Feminine Elemente. Sorgfältig gewählte Materialien,spielerische aber anspruchsvolle Schnitte mit Liebe zum Detail. Ursprünglichkeit In Form und Schnitt macht jedes Kleidungsstück zu einem Stück Individualität. Geschichtete Stoffe in monochromen Farben als Statement jeder Kollektion seid Geburt der Marke. Die Idee ist einfach, eine Kombination von klassischen Designs aus dem Westen mit Avantgarde-Mode aus dem Osten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s